SPD Arnstorf geht mit 40 % Frauen in die Kommunalwahlen

Listenreihung Arnstor 2013

Der SPD Ortsverein Arnstorf geht mit 20 Kandidatinnen und Kandidaten in die Marktsratswahl 2014.

Mit großer Mehrheit stimmten die Anwesenden der Listenreihung zu, die beim Oberwirt kurz vor Weihnachten stattfand. " Wir freuen uns sehr das sich auch 8 Frauen bereiterklärt haben zu kandidieren und wir somit die Frauenquote erfüllen können", so Marion C. Winter und Maria Bellmann.

Angeführt wird die Liste von der 3. Bürgermeristerin Maria Bellmann, danach folgen Sigi Böschl, Marion Winter, Martin Stömmer, Monika Hanseder, Benjamin Kapfinger, Monika Obermeier, Rainer Gratz, Elisabeth Sicheneder, Stephan Müller, Ingrid Hindinger, Julian Girschitzka, Maria Deingruber, Valentin Kuby, Muteber Orgun, Robert Sicheneder, Helmut Kalinke, Rudi Kapfinger, Helmut Weileder und Franz Xaver Steiger. Als Ersatzleute stellen sich Maxi Abstreiter und Kamillo Girschitzka zur Verfügung.

"Mit unseren engagierten Kandidatinnen und Kandidaten und guten Ideen für Arnstorf, hoffen wir auf drei Sitze im Marktrat ab März 2014", so die Ortsvereinsvorsitzenden Marion C. Winter

Die bessere Antwort für Bayern!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 744731 -